Einladung zum Landradl-Treffen am 29.07.

LANDRADL ist ein bürgerschaftlich betriebenes Fahrradverleih-System – als solches laden der Verein Burgdorf mobil (BUMO) als Betreiber und merkWATT als Projektträger alle Interessierten zur Mitarbeit ein:

 

Das nächste LANDRADL-Treffen findet statt am Donnerstag, 29. Juli um 19 Uhr im Pfarrhaus Burgdorf (Hauptstr. 11)

 

 

Der LANDRADL-Betrieb ist erfreulich gut und auf hohem Niveau gestartet. Laufend wurden kleine Verbesserungen installiert. Gleichzeitig sind viele Fragen aufgetaucht– all das ist zu besprechen: Nutzer-Feedbacks, Änderungen an der Software, Umgang mit Versicherungsfällen, Kommunikation mit den Nutzer*innen …

 

Also, kommt am 29. Juli und lasst uns gemeinsam weiterschaffen für ein fröhliches Über´s-Land-radeln in der Gemeinde Burgdorf!