Mitfahrsystem kurz vor dem Start!

Was lange währt.... Aber nun sind sie endlich da: die Mitfahrbänke! Bumo-Mitglieder und Gemeindemitarbeiter waren in den letzten Woche fleißig und haben die Bänke in den einzelnen Ortschaften aufgestellt. Dort geht man hin, um von einem Autofahrer ins nächste Dorf oder zu einem anderen nahen Ziel mitgenommen zu werden.

 

Damit ist ein wichtiger Schritt geschafft, denn Bumo ist nun für alle sicht- und greifbar. Ergänzt werden die Bänke demnächst durch Infotafeln - und sollen dann offiziell in Betrieb gehen. Der Termin dafür steht: 10.08.2019.

 

Für diesen Aktionstag laufen die Planungen - das nächste Vorbereitungstreffen findet am Montag, 3. Juni um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Berel statt. ALLE sind herzlich eingeladen, Men- als auch Frauenpower werden benötigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0